Pullback
31 km
Dabei seit: 2023-02-12T09:58Z
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
ich mache das Thema zum Racer9 und Verbindung zu PC/Smartphone(ergoK-App) nochmal aktuell.
Mein Problem ist, dass sich von meinem Racer9, Modell 2014, Herstellungsjahr 2015, das Display zwar mit dem Laptop (Win10, BT 4.1) via Bluetooth (ohne PIN Abfrage) und USB (Com3) verbinden lässt, und KWT 3.04.15 das Gerät auch erkennt aber kein Kontakt herstellen kann. Ebenso mit dem Smartphone: Der Racer wird gefunden lässt sich mit BT verbinden, doch die App ergoK erhält keine Daten.
Darauf schliesse ich, dass das Display zwar Verbindungen aufbauen kann, aber keine Daten sendet.
Aktuelle FW ist 01120.
Ein erneutes Update mittels der hier zu findenden Racer9_SE3610Computer_FW_Update_01-120 Datei ist leider auch nicht möglich: Kann das Gerät nicht lesen.
Leider habe ich jetzt keine Idee mehr, ausser, dass das Display einen Defekt hat. Im Grunde funktioniert aber alles (Cadence, Watt, Speed, usw.).
Ein Freund hat auch einen Racer9, allerdings schon mit einer neueren FW: 01130
Weiß jemand wo dieses Update zu bekommen ist?
Ein Kreuztausch mit dem anderen Racer9 hat ergeben, das das Problem bestehen bleibt (hätte ja sein können, dass die Bremsplatine noch einen Einfluss hat.)
Vielen Dank vorab.
Robert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 2023-11-11T13:45Z.]
Racer S - 2018, Premium E Display, Media Button, KWT 3.0 Full,
Garmin Forerunner 245 (für Puls), Wahoo Klickr Fit (für Puls). Nutze auch Fulgaz/Rouvy (via ergoK)