Achtung!!! Optima 800 Premium Display hat sich ohne Info an den Kunden geändert!!!


Autor
Nachricht
 
 

RalfPuschi

Dabei seit: 2022-02-03T15:36Z
Beiträge: 1

Hallo an alle Nutzer dieses Forums,

ich habe einen neuen Optima 800 mit dem Premium Display. Dieses ist aber nicht wie im Katalog oder im Internet abgebildet. Es hat eine völlig neue Form und Größe.
Trotz intensiver Nachfrage habe ich leider absolut keine brauchbaren Informationen dazu erhalten Sowohl von der Verkaufs-Firma, als auch von TriSport direkt. Die Kommentare speziell von TriSport (ehemals Kettler) sind nicht überzeugend. Ich poste hier mal die original Aussagen:

"Zu der neuen Konsole, wie auch zum Vorgängermodell, verfügen wir kein Zertifikat und es sind keine Dokumente vorhanden, die wir abliefern können.
Ich kann nochmals erläutern, dass der neue Premium Computer von der Funktion her, genau gleich ist, wie der Vorgänger. Nur das Design wurde verschönert.
Mein Kollege hat die Situation mit den Kabeln im Lager geprüft. Die Verkabelung die man auf dem Foto sieht, sollte eigentlich hinter der Lenk Rohr Abdeckung sein. Wenn das Kabel hoch gezogen wird, dann kommt die Verkabelung raus.
War das eventuell der Fall?
Der Kunde soll die Abdeckung (ist nur eine Schraube) öffnen, damit die Verkabelung runter gezogen werden kann, dann sieht man diese nicht mehr."

"Entschuldigen Sie uns diese Umstände, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Kettler Gerät nicht zufrieden ist.
Wir können versehen, dass der Kunde sich ein 1:1 Produktebild wünscht.
Der Umstieg auf das neue Design wurde relativ rasant entschieden, da uns sonst Komponenten für die Herstellung des kompletten Gerätes gefehlt hätte.
Ihr Feedback habe ich intern an die Produktentwicklung weitergeleitet, damit die Verbauung der Kabel geprüft wird.
Ebenso an unser Marketing, damit die Bilder so schnell wie möglich angepasst werden."

Von meiner Seite: das Display funktioniert, aber es ist aus einem Lieferengpass in China entstanden. Ich würde das bewährte Display bevorzugen, habe aber keine Wahl. Rücksendung des gesamten Gerätes ist die einzige Option. Was für ein Wahnsinn.

Hat jemand Erfahrungen, Kommentare zum Premium Display in der neuen Version? Das würde mir sehr helfen eine Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank schon im Voraus.

Ich persönlich würde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen. Die bestellte Ware entspricht nicht dem Auslieferzustand. Und die Informationen sind sehr mangelhaft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2022-02-07T16:58Z.]

Dateianhang


display.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 1,7 MB) -- 418 mal heruntergeladen