tobias.kerle
... ich bin ein paar Schleifen weiter - aber leider weiter erfolglos
1) Ich habe das KWT auf dem Desktop deinstalliert & und auf meinem Laptop (mit eingebautem Bluetooth) installiert - selbes Problem wie gestern auf dem Desktop (egal ob ich versuche den Run S als 1. oder 2. Gerät anzumelden)
2) Ich habe die Neuinstallation auf dem Desktop probiert - selbes Problem wie gestern (egal ob ich versuche den Run S als 1. oder 2. Gerät anzumelden) - Bild 2 zeigt die Gerätauswahl (das war der Versuch mit dem bereits angemeldeten Racer S) - dann lief 30 Minuten der blaue Balken über den Schirm (Bild 3) bis ich abgebrochen habe...
3) PC entkoppelt & das Android Pad gekoppelt... läuft super (s Bild 4)
4) Android Pad entkoppelt, PC gekoppelt, und Firmware Update gestartet. Die sieht den Run S auf COM5, läuft dann aber auch bis zum manuellen Abbruch mit der Uhranzeige
Mein Bauchgefühl
a) grundsätzlich scheint der Run S ok zu sein. (Android funktioniert - ich weiss aber nicht ob die Androidsoftware gleich/ähnlich kommuniziert)
b) das Problem ist PC unabhängig
c) das Problem kann ggf von der Windowsversion abhängen (beide, Laptop & Desktop laufen auf 8.1)
d) das Problem kann ggf vom Windowstreiber abhängen (ich habe aber keine Ahnung was da geändert werden kann) (der Racer S meldet sich als Entertainment Device, der Run S als Bluetooth headset - keine Ahnung ob das relevant ist)
e) da Windows beim Koppeln kein Problem meldet kann das Problem auch in der KWT Software sein
Ehrlich gesagt bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende... wie kriege ich jetzt am Besten Hilfe? Der Run S wird als KWT 2.0 kompatibel verkauft und ich will den Run S in Kombination mit der KWT auch nutzen. Hat Kettler eine direkte Servicenummer?
Allen zusammen ein gutes neues Jahr!
Tobias
Dateianhang
2 - Bluetooth Auswahl.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 876,8 KB) -- 1167 mal heruntergeladen
3 - Warten.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 825,9 KB) -- 1246 mal heruntergeladen
4 - Android.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 209,1 KB) -- 1121 mal heruntergeladen