Anmelden

Passwort vergessen?

Kettler Vor-Ort-Service


Autor
Nachricht
 
 

E.L.

Dabei seit: 2017-05-10T05:11Z
Beiträge: 2

Hallo,
leider ist mein Ergo defekt. Mein Händler hat den Kettler Vor-Ort -Service aktiviert.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kettler Vor-Ort-Service?
Wie lange dauert es in der Regel, bis da jemand kommt?
Sind das eigene Kettler Leute oder beauftragte Händler aus der Nähe.
Danke für eure Erfahrungen......E.L.

 
 

ErikHelwig

Beta Tester
über 100 km über 500 km über 1000 km
über 5000 km über 10000 km über 15000 km
über 25000 km über 50000 km
52440 km
Dabei seit: 2009-12-16T16:10Z
Beiträge: 4928

Hallo E.L.,

im schlimmsten Fall -> Defekt zu Weihnachten hat es bei mir mal 2 Monate bis zum Hausbesuch gedauert.
Jetzt in der Nebensaison sollte es fix gehen.

Zumindest in Österreich ist das eine beauftragte "Sportgeräte Servicefirma". Der Händler gibt deine Kettler Seriennummer + Defektbeschreibung + Deine Adresse + Telefonnummer weiter.

Die Terminvereinbarung macht dann die Servicefirma über Telefon mit dir.

Was ist denn kaputt?

Schönes Wochenende

Erik

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 2017-05-20T16:04Z.]


http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/52764.png?1642646
https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/227.png?1746796
11.11. 2000 bis 14.12. 2010 AX1; 14. 12. 2010 bis 3. 2. 2016 Ergo Race; ; 4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8; 4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8; Ab 15. 3. 2016 Racer S, ab 5.12. 2018 Racer S 2018
Letztes IPN Test-Ergebnis in KWT 2.x Sporttyp sehr hoch -> Wert 0,63.
http://help.kettlerworldtours.de/kettlerworldtours30/bedienung/tastatur-und-bedienpanelbelegung.html
https://www.kettlerworldtours.de/main/faq/premium-display.html

 
 

gc1

Dabei seit: 2017-04-28T14:11Z
Beiträge: 12

Hallo Erik,
danke für die Anwort.
Bei meinem E5 werden keine Daten mehr angezeigt.
Habe schon alle Steckverbindungen geprüft, alles okay.
Netzteil ist auch okay .
Glaube der Computer ist defekt.

 
 

gc1

Dabei seit: 2017-04-28T14:11Z
Beiträge: 12

So,
jetzt warte ich seid über einer Woche und es hat sich immer noch keiner gemeldet.
Laut Händler ist alles an Kettler weiter geleitet.
So langsam werde ich sauer. Es könnte sich doch zu mindestens mal jemand melden.
In der heutigen Zeit mit e-Mail. SMS u.s.w. dürfte das doch kein Problem sein.
Toller Vor-Ort- Service.......Was ist da los?