ackibaun
Hallo und guten Abend,
vielleicht bin ich hier völlig falsch, dann bitte ich um Entschuldigung, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mein Bruder hat ein Kettler Cosmos GT Heimtrainer den er jahrelang nicht benutzt hat. Es hat sich herausgestellt, dass mechanisch zwar alles auch in den einstellbaren manuellen Widerständen alles tadellos funktioniert, aber nicht mehr das Display.
Das heisst, einschalten beim Laufen bzw. roten Knopf drücken und das Display zeigt die diversen Felder an...die Modi lassen sich also hin und herschalten, auch der Zeitenzähler, aber es bewegt sich nicht...Also Zahlen und Grundwerte sind da, aber es läuft nichts.
Batterie wurde bereits ausgetauscht, daran scheint es nicht zu liegen. Was nun über die Steckverbindung in den Hohlraum der Vorne am Lenkerrohr für Leitungen führen, bzw. ob das gecheckt bzw. relativ vom Laien geprüft werden kann, habe ich keine Ahnung.
Bevor wir es als nur mechanisch verwendbar verschenken oder fürn Appel und Ei verkaufen, vielleicht noch mal die Frage hier ob da etwas noch repariert werden könnte.
Danke für eine Antwort
Dateianhang
20200513_163645.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 2,5 MB) -- 614 mal heruntergeladen
20200615_103510.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 2,1 MB) -- 568 mal heruntergeladen