ErikHelwig
Beta Tester
Hallo markymark666 + Meteor,
@Meteor: Wußte ich nicht...
@markymark666:
Keine Angst Deine Strecke ist bereits seit gestern für alle Online. Ich bin sie bereits gefahren.: RF 100%, Schaltung RR Zeit: 44:42.
Also die Strecke findet man schon im Flyaway (bei München)so wie es sein soll. Du meinst wahrscheinlich bei Dir am Comp unter Animation (bei den bereits heruntergeladenen).
Bei mir kommen alle von mir mit dem Tourexplorer importierten Kurse unter Animation direkt nach den 42 Standardkursen unter benutzerdefinierte Kurse. (bin am anderen Rechner, kann nicht genau nachschauen)
Wenn man kein Gruppenleiter ist, kann man derzeit gar nicht erkennen, ob man einen importierten Kurs bereits für die Öffentlichkeit hochgeladen hat oder nicht. Ich kann Dich beruhigen Dein Kurs ist oben und jeder kann Ihn Downloaden.
Zu den steilen Rampen: Eine Verbesserung könnten wir noch machen:
Wenn Du mir die km Angaben der Brücke gibsts können wir die Höhenwerte der Brücke angleichen. Momentan ist es so Rampe = normaler Anstieg auf Brückenniveau - starkes Gefälle bis Ufer (Die 6m Brückenhöhe), auf Flussniveau bis zum anderen Ufer.... Das heißt er tut ab dem Ufer mit den Höhen so, wie wenn die Brücke nicht da wäre....
Sehen kann man das nur in GPS-Track-Analyse, wenns auf einmal von Trackpunkt zu Trackpunkt einen 6m Sprung gibt.
Also wenn Du mir die km Angaben der Brücke gibst kann ich das hoffentlich korrigieren.
OT: Deine Strecke muß unheimlich toll zum Aufwärmen sein. Nach Deinem Kurs gestern bin ich noch meine Referenz-Bergstrecke geradelt und konnte meine persönliche Bestmarke unterbieten...
schöne Grüße
Erik

11.11. 2000 bis 14.12. 2010 AX1; 14. 12. 2010 bis 3. 2. 2016 Ergo Race; ; 4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8; 4. 2. 2016 bis 11. 3. 2016 Racer 8; Ab 15. 3. 2016 Racer S, ab 5.12. 2018 Racer S 2018
Letztes IPN Test-Ergebnis in KWT 2.x Sporttyp sehr hoch -> Wert 0,63.
http://help.kettlerworldtours.de/kettlerworldtours30/bedienung/tastatur-und-bedienpanelbelegung.html
https://www.kettlerworldtours.de/main/faq/premium-display.html